Lese- und Diskussionskreis “Die große Transformation”

Map Unavailable

Date/Time
Date(s) - 07/11/2018
7:00 pm - 8:30 pm

Categories


Start am Mittwoch 24. Oktober 2018 (Einstieg jeder Zeit möglich),
19 Uhr, ab dann alle zwei Wochen
TransitionHaus, Hardtstraße 90

Gemeinsam möchten wir das Buch “Die Große Transformation – Eine Einführung in die Kunst gesellschaftlichen Wandels” von Uwe Schneidewind (Fischer Verlag, September 2018) lesen und darüber diskutieren, wie wir zum Wandel zu einer nachhaltigen Gesellschaft beitragen können.

Der Lesekreis findet im Kaminzimmer des TransitionHaus statt, bei kühleren Temperaturen am gemütlichen Kaminfeuer. Für den ersten Termin brauchst Du das Buch noch nicht zu besorgen.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Wir freuen uns über Spenden für die laufenden Kosten des TransitionHaus. Damit ermöglichst Du uns weiterhin Veranstaltungen anzubieten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.